Obersteirische Rundschau, 21./22. September 2022, Ausgabe Leoben

Seite 33 21./22. September 2022 WERBUNG www.rundschau-medien.at HEIM – HAUS – GARTEN „HDG war unser Retter in höchster Not“ Wald am Schoberpass. Begeisterte Kunden berichten von ihren Erfahrungen mit dem Installationsbetrieb. Im Jänner dieses Jahres gab in einem Mietshaus der Familie Marschnig in Vordernberg die Heizung, deren Tausch wegen ihres Alters schon länger angedacht war, endgültig ihren Geist auf. „Eine fürchterliche Situation, da die Winter in Vordernberg sehr kalt sind“, sagt Robert Marschnig. „Doch Johannes Gröschl von HDG war unser sprichwörtlicher Retter in der Not.“ Der Spezialist war sofort vor Ort und sorgte umgehend dafür, dass ein Notbetrieb der Heizungsanlage möglich war. „Darüber hinaus hatte er prompt auch eine Dauerlösung parat, die auf unsere Bedürfnisse und unser Budget perfekt zugeschnitten war“, sagt Marschnig. „Johannes Gröschl hat nicht nur mit seinem enormen Fachwissen, sondern auch mit seiner sympathischen Art bei uns gepunktet. Er ist kein Mann der leeren Worte, sondern ein Mann der Tat.“ Heute verfügt das Haus längst über eine moderne Pelletsanlage in Kombination mit einer Wärmepumpe. Eine zeitgemäße Steuerung sorgt dabei für selbstregulierende Wärme. „Das gesamte Team von HDG hat schnell, sauber und äußerst präzise gearbeitet“, sagt Robert Marschnig. „Sogar bei der Beantragung der entsprechenden Förderungen stand uns Johannes Gröschl mit Rat und Tat zur Seite und hat uns dadurch bares Geld gespart.“ Der Hausbesitzer kann die Firma HDG nur wärmstens weiterempfehlen. „Eine hochqualitative Arbeit und ein ausgesprochen faires Preis-Leistungs-Verhältnis“, sagt er. „Johannes Gröschl holt wirklich das Optimum für seine Kunden heraus.“ Nähere Info über das renommierte Unternehmen finden Sie auch auf der Rückseite dieser Ausgabe der Rundschau. Große Freude bei Robert Marschnig über die neue Heizung von HDG. F: EW HDG Installationstechnik GmbH 8781 Wald am Schoberpass 61 Tel. 0676/842850555 www.hdg-gmbh.at Geschäftsführer Johannes Gröschl. Foto: KK Rappelmüller-Siedlungsprojekt in St. Stefan o.L. Der Weg zu IhremTraumhaus Nehmen Sie Kontakt mit Thomas Toblier unter Tel. 0650 / 222 44 40 oder per Mail o ce@spw.co.at auf und vereinbaren Sie einen Besichtigungs- und Beratungstermin! Garantierter Fixt ermin Garantierter Fixp reis Ziegel-Massivba uweise Alles aus einer H and = verkauft = Musterhaus

RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0ODA=