Der Leobener Martin Köberl ist neuer Präsident des steirischen Tischtennisverbands. Der 37-Jährige folgt auf Wolfgang Heimrath, der Vizepräsident wird.
Der Leobener Martin Köberl ist neuer Präsident des steirischen Tischtennisverbands. Der 37-Jährige wurde kürzlich bei der Jahreshauptversammlung einstimmig ins Amt gewählt, das er vom Kapfenberger Wolfgang Heimrath übernimmt. Heimrath war 14 Jahre als Präsident tätig und wird künftig als Vizepräsident weiter unterstützend wirken. Neu im Vorstand mit dabei sind unter anderen die Kapfenberger Bundesligaspieler Michael Galitschitsch und Andreas Weißenbacher.




