Auf dem Brucker Hauptplatz wurden die steirischen Special-Olympics-AthletInnen zu den Nationalen Sommerspielen in Wien verabschiedet.
Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen verabschiedete die Stadt Bruck auf dem Hauptplatz die steirischen Special-Olympics-AthletInnen vor ihrem Aufbruch zu den Nationalen Sommerspielen in Wien. Glückwünsche kamen dabei unter anderen von Bürgermeisterin Susanne Kaltenegger und ihrem Kapfenberger Amtskollegen Matthäus Bachernegg, Vize Gregor Tuttinger, den LAbg. Stefan Hofer und Cornelia Izzo, Askö-Präsident Gerhard Widmann, Sportmanager Karl-Heinz Weiland sowie dem Unternehmerpaar Antonella und Peter Wanek-Pusset.




