Theresa Sayuri Brunner aus Langenwang wurde mit dem WSY-Award der Wiener Symphoniker ausgezeichnet.
Nach einer goldenen Auszeichnung beim Bundeswettbewerb von „Prima la Musica“ ist Theresa Sayuri Brunner aus Langenwang nun auch eine der vier PreisträgerInnen des heurigen WSY-Awards, der alljährlich von den Wiener Symphonikern an aufstrebende NachwuchsmusikerInnen vergeben wird. Gemeinsam mit den drei anderen GewinnerInnen Kai Gergov, Ariana Resch und Franz Winkler wird Theresa dafür im Oktober bei einem Konzert mit den Wiener Symphonikern als Solistin auf der Bühne stehen.




