Die Feuerwehrjugend St. Peter-Freienstein wurde für ihren besonderen Einsatz beim diesjährigen Frühjahrsputz ausgezeichnet.
Bei der Abschlussveranstaltung zur diesjährigen Aktion „Frühjahrsputz Steiermark“ wurde die Feuerwehrjugend aus St. Peter-Freienstein vom Land Steiermark und dem Dachverband für Abfallwirtschaft für ihren besonderen Einsatz gewürdigt. Die Verleihung der Auszeichnung in Form einer Urkunde und einem Schokoladen-Abo von der Firma Zotter erfolgte durch Landesrätin Simone Schmiedtbauer an die beiden Ortsjugendbeauftragten der FF St. Peter-Freienstein Andreas Erker und Mark Berchthaler.




