• Home
  • WERBEN
  • IHR ERFOLG IST UNSER ERFOLG

Unsere Devise: Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

Um erfolgreich zu sein, ist die beste Basis eine vertrauensvolle partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Werbekunden. Wir, das gesamte Team der „Obersteirischen Rundschau“ bieten unseren Werbekunden persönliche, engagierte Beratung, individuelle Betreuung und Service aus einer Hand.

Dies alles kann nur ein eigentümergeführter Verlag anbieten und ist – aus unserer Sicht – die Voraussetzung für gegenseitiges Vertrauen.

Wir arbeiten gerne für unsere Kunden, es macht uns Freude gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche Werbeauftritte zu erarbeiten um die Kundenzielsetzungen zu erreichen.

Wir nehmen neue Herausforderungen gerne an und bemühen uns, unseren Kunden effizienteste Lösungen anzubieten. Erfahrung, Begeisterung, Fleiß, und Flexibilität zeichnen uns aus und führen schließlich zu ihrem Erfolg. Denn wir wissen: Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

Zeitungen

Über uns

Die Obersteirische Rundschau informiert über lokale und regionale Geschehnisse. Gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische, kulturelle und sportliche Informationen sowie ein Serviceteil stehen dabei im Vordergrund. Ein besonderes Anliegen ist es dabei, die Stärken und die Leistungsfähigkeit der Region und vor allem der Menschen aufzuzeigen.

Kontakt

Obersteirische Rundschau Medien GmbH
Grazer Straße 11, 8600 Bruck an der Mur

+43 3862 8989 250
office@rundschau-medien.at