Seite 25 16./17. Juli 2025 LOKALES www.rundschau-medien.at Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: • Abgeschlossene Berufsausbildung und Führerschein B • Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit Das erwartet Sie: • angenehmes Betriebsklima und geregelte Arbeitszeit • Bruttomindestlohn KV + Zulagen • Überzahlung bei entsprechender Qualifikation • Brand- & Wasserschadensanierung • Estrich-, Bau- & Raumaustrocknung • Lecksuche & Leitungsortung • Roof Scan - Flachdachleckortung • Wohnraumrenovierung Maler - Bodenleger - Fliesenleger - Allrounder 24-Std.Notruf 050 9910 österreichweit www.ets-gruppe.com Unser Team in Bruck sucht dringend Verstärkung (m/w/d)! ETS Egger GmbH christian.ramsenthaler@ets.at 8600 Bruck an der Mur Tel.: 0664/60435 850 Schleppbahngasse 10 Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: • Abgeschlossene Ausbildung - HTL oder Lehre (Handwerk) • Verständnis für Wirtschaftlichkeit und bautechnische Abläufe Das erwartet Sie: • abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung • Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Bruttoverdienst € 55.000,-/Jahr Projektkoordinator Schadensabwicklung für • Besichtigung von Wasser- & Brandschäden und Bestimmung des Schadensausmaßes, Angebotserstellung • Festlegung und Koordination der erforderlichen Austrocknungs- und Sanierungsarbeiten Rapp & Mossier OG 8600 Bruck a.d.Mur Erzherzog-Johann-Gasse 1 E-Mail: anmeldung@ kinderarzt-bruck.at TERMIN VEREINBARUNG: Tel. 03862 54094 Kinderärzte Bruck an der Mur Dr.in Eva Rapp FÄ für Kinder- und Jugendheilkunde Additivfach für Neuropädiatrie Dr. Christian Mossier FA für Kinder- und Jugendheilkunde Bundesschularzt Diplom für Sportmedizin Wir suchen für unser Team der Gemeinschaftspraxis Kinderärzte Bruck a.d.M. eine Verstärkung (m/w) in Form einer DKKS/eines DKKP/ Ordinationsassistent/in im Ausmaß von 25 – 30 Wochenstunden, Bezahlung deutlich über Kollektivvertrag, zum ehestmöglichen Eintri. Bewerbung bie an: kinderarzt@mossidoc.at oder anmeldung@kinderarzt-bruck.at Wir freuen uns auf Sie! Sie sind die Identifikations-Figur im Gebiet Obersteiermark und unser Gesicht nach außen? Sie überzeugen durch Hands-On Mentalität, Kommunikationstalent, Empathie und hohe Abschlussstärke? Durch Ihre handwerkliche Begabung (oder Ausbildung) sind Sie in der Lage einfache Alltagsanforderungen unserer Branche selbstständig und unkompliziert zu lösen? Dann sind Sie bei uns richtig! Ihre Aufgaben: • Führung, Management, Produktion, Handwerk, Verkauf, Kundenbetreuung Was Sie können sollten • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, im Idealfall in der Tischlerei-, Bau- oder Steinmetzbranche • Selbstverständlicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen • Räumliches Vorstellungsvermögen • Kundenorientierung • Leidenschaft für die berufliche Tätigkeit Was wir Ihnen bieten • Langfristige Anstellung in einem der innovativsten Unternehmen der gesamten Branche • Ausgezeichnetes Betriebsklima und die Energie eines erfolgreichen Unternehmens • Firmen-Kfz (E-Auto), Firmenhandy, PC, etc. Gehalt Das tatsächliche Gehalt liegt bei 3.750 € brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus von durchschnittlich € 500,- netto gewährt. Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Steinmetzunternehmen Reinisch GmbH Siegfried Wurzinger, Tel. 0676 / 88 240 240 Hainsdorf 8, 8421 Schwarzautal, E-Mail: siegfried.wurzinger@stein.at www.steinreinisch.at Standortleiter/in mit viel Freiheit – Gebietsverkaufsleiter/in Pensionsnachfolger/in für unseren Standort in Leoben gesucht! Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und verfügen über kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärke. Ihr Aufgabenbereich umfasst Verwaltungs- und Administrationsarbeiten im Büro. Wir erwarten, dass Sie gute EDV-Kenntnisse haben, Matura sowie Berufserfahrung sind von Vorteil. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeit (38,5 h) und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Umfeld. Gehalt mindestens € 2.600,- brutto. Überzahlung nach Ausbildung und Qualifikation. AUTOHAUS F. KNOLL GmbH Langenwang – Kapfenberg • e.kurzmann@auto-knoll.at Wir verstärken unser Team! Wir freuen uns auf Sie! Sekretärin(m/w) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0ODA=